Suche
  • Rosa Pink*

Tagesdosis

Amit Goswami, der brillante Quantenphysiker, Lehrer und Philosoph, formulierte eine äusserst prägnante Aussage:


»Du kannst diese Welt nur verstehen, wenn du der Welt ein Bewusstsein zugrunde legst. Das Bewusstsein ist die Grundlage allen Seins und die Quantenphysik macht es so klar wie das Tageslicht.«

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tagesdosis

»Jedes Mal wenn wir eine Ungerechtigkeit bezeugen und NICHT handeln, trainieren wir unseren Charakter, passiv zu bleiben und dadurch verlieren wir die Fähigkeit, uns selbst und unsere Liebsten zu besc

Tagesdosis

»Ich bin stark, weil ich schwach sein kann. Ich bin schön, weil ich nicht perfekt bin. Ich bin furchtlos, weil ich die Angst kenne. Ich bin klug, weil ich um meine Fehler weiß. Ich kann lachen, weil i

Tagesdosis

»7 Tipps für ein erfolgreiches Leben: 1. Übernimm Verantwortung 2. Triff Entscheidungen 3. Sei dankbar für Alles 4. Wähle dein Umfeld bewusst 5. Lerne jeden Tag dazu 6. Trainiere deinen Körper 7. Hab

©2019 by FederWolke 7. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now