28.02.2021

Perspektive durch das Schlüsselloch...

Entschleunigung und Reduktion...

 

Ja, es ist noch nicht komfortabel – um das milde und wohlwollend auszudrücken. Ich, wir wünschen uns den Fortschritt und Weiterentwicklung für uns und für das, was wir selbst erschaffen haben, und keinen Rückschritt. Doch manchmal ist ein Rück-Schritt auch ein Fortschritt…

Was kann also jeder tun, damit es allen gut und besser geht?

10.02.2021

Perspektive durch das Schlüsselloch...

Bitte wenden... Wenn möglich, bitte wenden...

 

Es ist stürmisch und sehr, sehr kalt da draußen. Und das ist nicht nur auf die Witterung bezogen, denn global hält diese Kälte an, ungesehen der geographischen Lage. 

Was ist los mit uns Menschen? Warum lassen wir unseren Verstand und unsere Herzen einfrieren? Ist die Menschlichkeit gerade dabei die Menschheit zu verlassen?

Es sind provokante Worte...

07.02.2021

Perspektive durch das Schlüsselloch...

Die Bedrohung…

 

Die Welt wird durch einen äußerst gefährlichen Virus massiv bedroht, und viele stecken sich mit ihm an. Es verbreitet sich in einem rasanten Tempo und jeder kann sein  Opfer werden…Es ist die größte und gefährlichste Pandemie in der Geschichte der Menschheit.

Der Name ist : INTELLIGENZ ...

©2019 by FederWolke 7. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now