Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Wünschen wir uns nicht alle einen unsichtbaren freundlichen Begleiter? Was, wenn es wirklich geschieht? Wer ist er, woher kommt er und was will er von mir? Das sind die ersten Fragen die einem in den Sinn kommen... 
Der Beginn einer (wunderbaren) Freundschaft... Oder?... 
01.07.2019
01.12.2019

Meine Begleiter und Helfer versichern mir ihre Unterstützung. Oft nur die stillen Beobachter, um meine Entscheidungen mir selbst zu überlassen. So ist es wichtig, dass ich sie um Hilfe, oder ein Gespräch bitte. Doch manchmal vergesse ich das. ›Selbst ist die Frau‹ war immer das Motto einer emanzipierten Frau, doch es geht noch besser. Kommunikation ist eine wunderbare Erfindung...

Wünschen wir uns nicht alle einen unsichtbaren freundlichen Begleiter? Was, wenn es wirklich geschieht? Wer ist er, woher kommt er und was will er von mir? Das sind die ersten Fragen die einem in den Sinn kommen... 
Der Beginn einer (wunderbaren) Freundschaft... Oder?... 

Die Begleiter - eine Chronik
Der Begleiter - eine Chronik
24.09.2020

Seit Tagen fühle ich mich energetisch ›unterernährt‹… Bin müde, unkonzentriert und lustlos.Und ich habe das Gefühl mich ständig im Kreis zu drehen, als wäre ich mit einem Bein festgetuckert.

Wer, oder was kann mir helfen? Und wo ist meine Energie hin?

©2019 by FederWolke 7. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now