Perspektive durch das Schlüsselloch...
door-672999_1920.jpg

Die Bedrohung

Die Welt wird durch einen äußerst gefährlichen Virus massiv bedroht, und viele stecken sich mit ihm an. Es verbreitet sich in einem rasanten Tempo und jeder kann sein Opfer werden… Es ist die größte und gefährlichste Pandemie in der Geschichte der Menschheit.

Der Name ist : INTELLIGENZ .

In den letzten zwei Monaten verbreitet sich INTELLIGENZ besonders schnell. Seine typischen Eigenschaften sind eigenes Denkvermögen, Übernahme der Selbstverantwortung, das Streben nach der Meinungsvielfalt und der Freiheit…

Noch ist uns nicht genau bekannt wie sich dieses Virus verbreitet, doch wir vermuten, dass es durch häufigen zwischenmenschlichen Kontakt passiert, durch vermehrt geführte Diskussionen, Gespräche und regen Meinungsaustausch.

Nur zusammen können wir die Ausbreitung der INTELLIGENZ eindämmen. Deshalb ist es wichtig:

  • Dein Gesicht zu maskieren - damit schaffst Du eine wirkungsvolle Barriere für die Sauerstoffzufuhr für Dein Gehirn,

  • distanziere Dich vom KRITISCHEN DENKEN, hinterfrage nicht!

  • desinfiziere Dein Gehirn mit NACHRICHTEN,

  • verlasse Dich auf die Menschen, die Dir sagen, was für Dich gut ist und was nicht, aber vor allem

  • denke nie selbst für Dich.

 

Wir arbeiten intensiv daran, um Euch vor der INTELLIGENZ zu beschützen, deshalb zensieren wir unentwegt die SocialMedia und Nachrichten Plattformen.

 

Solltest Du bemerkt haben, dass Du mit jemandem Kontakt hattest der INTELLIGENZ besitzt, dann begebe Dich unverzüglich in eine 14-tägige Quarantäne, und desinfiziere sofort Deinen Verstand mit nonstop- Nachrichten der empfohlenen TV-Sender. Denke immer daran Entscheidungen und das Denken unbedingt anderen zu überlassen!

 

Wichtig! Nur zusammen werden wir die INTELLIGENZ für immer ausrotten können…