Ankündigung
IMG_0742.jpg

Heute ist für mich dieser besondere Tag gekommen, an dem ich mein Buch endlich vorstellen kann. Es ist gerade in Druck und auch auf Amazon schon angekündigt. Ab dem 15. November im Verkauf. 

Es ist mein erstes Buch, erstes Kinderbuch und auch das erste selbstillustrierte Buch. Darin steckt sehr viel Liebe und Herz, unheimlich viel Freude und hohe wohltuende Energieschwingung. Klar, bei diesem Thema! Es ist mein Beitrag für die nächsten Generationen ...

Ich schreibe hier über die Abenteuer der kleinen Seele mit dem klingenden Namen Okiel. Sie ist himmelsbekannt für ihren großen Tatendrang und enormen Ideenreichtum. Leider ist das für die anderen nicht immer nur ein Segen. Alle lieben die kleine Okiel und haben viel Verständnis für ihre Kapriolen, doch als dem lieben Gott sogar Klagen zu Ohren kommen, überlegen alle, wie sie der kleinen Seele helfen können, ihre Potentiale besser zu nutzen. Doch der liebe Gott und die Erzengel haben eine besonders gute Idee ...

 

Im Übrigen kann man hier die Leseproben ›verkosten‹ :